SAP SD Consultant (m/w)

Heizungstechnik

Mainburg Raum Ingolstadt

Industriestraße 1

wolf-klimatechnik.de

SAP SD Consultant (m/w) WOLF GmbH Mainburg Raum Ingolstadt Auf Basis des oben beschriebenen Grundverständnisses umfasst Ihre Tätigkeit die Betreuung, Optimierung und Weiterentwicklung bestehender SAP-Prozesse im SAP-Modul SD; dazu gehören Customizing wie auch die Anpassungen von User-Exits.

Energie Und Raumklima Sind Zukunftsweisende Themen Von Globaler Reichweite Als Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Heizungs- Und Klimasystemen Hat Die Gmbh Aktiven Anteil Daran Am Unternehmensstandort Im Bayerischen Mainburg (erreichbar Aus Regensburg Ingolstadt Und München) Verbinden Sich Standorttreue Und Zukunftsfreude Von Hier Aus Wollen Wir Unsere Rolle Als Global Player Weiter Ausbauen Und Dafür Brauchen Wir Sie Und Zwar Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Sap Sd Consultant (m/w) Wer In Der Sap-welt Zuhause Ist Weiß Was Komplexität Bedeutet Man Braucht Einen Blick Für Details Aber Auch Ein Verständnis Für Größere Zusammenhänge Man Braucht Einen Langen Atem Und Geduld Für Die Langfristige Begleitung Von Prozessen Aber Auch Eine Hohe Reaktionsgeschwindigkeit Man Muss Für Stabilität Und Beständigkeit Sorgen Aber Gleichzeitig Offen Sein Für Flexibilität Und Wandel Und Man Muss Die Systeme Von Grund Auf Kennen Als Sap Consultant (m/w) Mit Leidenschaft Wissen Sie Das Alles Und Sie Wissen Auch Was Immer Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit Stehen Muss: Gemeinsam Mit Den Fachabteilungen Strukturen Weiterzuentwickeln Und Diese Dann Eigenverantwortlich In Sap Umzusetzen Von Komplexen Prozessen Zu Reibungslosen Abläufen Auf Basis Des Oben Beschriebenen Grundverständnisses Umfasst Ihre Tätigkeit Die Betreuung Optimierung Und Weiterentwicklung Bestehender Sap-prozesse Im Sap-modul Sd (sales Und Distribution) Dazu Gehören Customizing Wie Auch Die Anpassungen Von User-exits Und Business Add-ins (badis) Tiefergehende Abap-kenntnisse Sind Von Vorteil Weitere Aufgaben Sind Die Erstellung Von Integrationskonzepten Sowie Die Implementierung Und Begleitung Von Rollouts Im Rahmen Von Europäischen Projekten Auf Den Ersten Blick Ein Aufgabenprofil Also Das Dem üblichen Standard Entspricht - Aber Erfüllen Können Sie Es Nur Wenn Sie Auch In Der Lage Sind Direkt In Den Systemen Zu Agieren Und Von Standards Abzuweichen Denn In Einem Dynamischen Umfeld In Dem Alle Mitarbeiter Regelmäßig Vor Neue Aufgaben Gestellt Werden Müssen Sie Flexibel Denken Und Sich Auf Die Individuellen Bedürfnisse Und Anforderungen Der Kolleginnen Und Kollegen In Den Einzelnen Fachabteilungen Einstellen Können Weil Sie Praxiserfahrung Als Sap Consultant (m/w) Im Bereich Sd Mitbringen Brauchen Wir Nicht Zu Erwähnen Welche Qualifikationen Sie Für Diese Stelle Benötigen Viel Erwähnenswerter Finden Wir Dass Wir Ihrer Beruflichen Entwicklung Eine Perspektive Bieten Können: In Einem Wachsenden Unternehmen In Dem Internationalisierung Digitalisierung Und Technologische Innovation Selbstverständlicher Bestandteil Des Arbeitens Sind Können Sie Ihre Bestehenden Kenntnisse Bei Uns Auf Neue Weise Einbringen Und Ausbauen Zumal Sie Es In Unserer Branche Mit Produkten Von Großer Tragweite Und Zukunftsfähigkeit Zu Tun Haben Wenn Sie Die Perspektive Reizt Gemeinsam Am Ausbau Einer Erfolgreichen Zukunft Mitzuwirken Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre -gruppe Consulting Beratung Betreuung IT Informationstechnologie Informatik Wirtschaftsinformatik Programmierer Entwicklung Web Consulting Beratung Betreuung IT Informationstechnologie Informatik Wirtschaftsinformatik Programmierer Entwicklung We SAP SD Consultant (m/w) Auf Basis Des Oben Beschriebenen Grundverständnisses Umfasst Ihre Tätigkeit Die Betreuung Optimierung Und Weiterentwicklung Bestehender SAP-Prozesse Im SAP-Modul SD Dazu Gehören Customizing Wie Auch Die Anpassungen Von User-Exits Mainburg Consulting Beratung Betreuung IT Informationstechnologie Informatik Wirtschaftsinformatik Programmierer Entwicklung We

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Kundenservice (m/w/d)
   Richard Wolf GmbH (Brötzingen)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Zoll (m/w/d)
   Richard Wolf GmbH (Brötzingen)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Zoll (m/w/d)
   Richard Wolf GmbH (Knittlingen)

Anlagenmechaniker Raumlufttechnik m/w/d
   SPIE GmbH (Alsterdorf)

Werkstudent:in Engineering Advanced Development (Automatisierung)
   BOMAG GmbH (Boppard)

Konstrukteur Unterwasser Batterietechnik und Messtechnik (m/w/d)
   SubCtech GmbH (Altstadt)